Winning Putt

Winning Putt: Update erhöht Levelcap

Für das Golf-MMO Winning Putt ist ein neues Update erschienen.

Das Update führt eine Stufenerhöhung von Level 30 auf Level 35 ein. So können die Spieler nun noch weiter aufsteigen und ihren Golfspieler noch mehr verbessern.

Wer schon so gut wie alles in Winning Putt erreicht hat, der kann sich mit dem Update nun neuen Herausforderungen stellen. Denn es stehen euch weitere Quests zur Verfügung, in deren Verlauf ihr Euren Golfer nicht nur bis ins neue Maximallevel 35 bringen, sondern zudem neue Schläger-Sets erhalten könnt. Die neuen Mission finden auf den schwierigsten Golfplätzen statt. Zu diesen gehören: Seven Angels, Wildstone und Plumeria at Night. Es stehen euch viele Herausforderungen bevor, darunter beispielsweise, dass ihr erfolgreich ein Birdie aus dem Bunker erzielen müsst.

Einige Quest könnt ihr nun auch auf dem Ladebildschirm sehen. Bei diesen Missionen handelt es sich um Aufgaben, bei denen ihr euch auf verschiedene Maxime des Golfspiels konzentrieren müsst. Jede Quests erfordert einen Fokus auf ein spezifisches Grundprinzip. Abgesehen von diesen neuen Inhalten wurden einige Optimierungen an der Performance des Spiels vorgenommen. Einige Features und Spielmechaniken wurden überarbeitet, was dazu führt, dass ihr ein angenehmeres und stabileres Spielerlebnis haben solltet.

Bei Winning Putt handelt es sich um ein MMORPG, bei welchem ihr Golfturniere absolvieren müsst. Ihr erstellt euch einen Charakter, mit dem ihr auf verschiedenen Golfplätzen antretet und auch Quests meistern müsst. Mit der Zeit werdet ihr besser und kommt außerdem an immer bessere Ausrüstung. So kämpft ihr euch die Ranglisten nach oben und nehmt es sogar mit Golfspielern aus der ganzen Welt auf. Das MMO kann kostenlos heruntergeladen werden und dank eines Free2Play-Modells auch gratis mit optionalem Ingame-Shop gespielt werden. Interessiert ihr euch für Golf und MMORPGs, ist Winning Putt sicher einen Blick wert.

 

Share this post

No comments

Add yours